Donnerstag, 27. Januar 2011

Überforderung

hilfe, ich wollte mein Layout ändern und jetzt ist alles nur noch Grau und selbst mein Icon ist verschwunden. Kann mir vielleicht einer besagter Computerspezis helfen die Welt zu verstehen und die Fehler wieder rückgängig zu machen?
Bin an dieser Stelle schonmal sehr dankbar für jede Hilfe.

Und es ist doch ein Ponyhof

Zumindest manchmal ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein schöner Tag =)
Was geil heute! Erstmal kam eine sehr nette Mail von...
bettypage - 28. Jan, 21:18
Überforderung
hilfe, ich wollte mein Layout ändern und jetzt ist...
bettypage - 27. Jan, 18:40
Meine Freunde
Was mich echt seit wochen und Monaten beschäftigt muss...
bettypage - 27. Jan, 18:29
klingt irgendwie alles...
...hab grad mal gelesen was ich so in letzter Zeit...
bettypage - 27. Jan, 17:16
Tag X steht vor der Tür...
Was ein Tag mal wieder. Eigentlich hatte ich mir echt...
bettypage - 24. Jan, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


brauche Hilfe
Das bin ich
was mich so beschäftigt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren