Montag, 24. Januar 2011

Tag X steht vor der Tür :D

Was ein Tag mal wieder. Eigentlich hatte ich mir echt vorgenommen für diese doofe Klausur zu lernen. Naja nicht, dass ich es nicht getan hätte, aber nachdem ich gelesen habe, dass niedrige Motivation zu Null Lernerfolg führt, hab ich mir gedacht, da kannstes auch direkt sein lassen...
Jetzt kann ich den Stoff zumindest ein bisschen Reproduzieren.
Aber was mich heute den Tag wirklich beschäftigt sind meine hunderttausenden von Emotionalen Schwankungen. Nichts dass das was neues für mich wär, aber ist echt nervig wenn man eigentlich doch "sooo cool" sein will vor den Prüfungen und sich von der doofen Uni doch nicht so einen stress machen lässt^^.
Dann durft ich mal wieder mit meinem Hund zum Tierarzt rennen, wegen so einem doofen Ekzem und wieder Geld los werden... wenn man die VIecher nicht immer so gern hätte ;)
Jetzt braucht sie ein T-shirt, damit sie nicht leckt. Hab ein sehr schönes rausgesucht xD
Hund
sieht doch geil aus :D

Naja was mir den Tag echt versüßt hat ist eine Freundin von mir, die hat heute schon eine Prüfung gehabt und gut bestanden, das gibt mir Auftrieb, von meinen Freunden so positive Nachrichten zu hören. Ach das wird schon, dass ich mir auch immer so viele Gedanken machen muss. Das müsste doch abzuschalten sein. Das wäre toll :)
Und jetzt wird eine Baldrian geschluckt und tief geschlafen und dann morgen eine super Klausur geschrieben :)

Und es ist doch ein Ponyhof

Zumindest manchmal ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein schöner Tag =)
Was geil heute! Erstmal kam eine sehr nette Mail von...
bettypage - 28. Jan, 21:18
Überforderung
hilfe, ich wollte mein Layout ändern und jetzt ist...
bettypage - 27. Jan, 18:40
Meine Freunde
Was mich echt seit wochen und Monaten beschäftigt muss...
bettypage - 27. Jan, 18:29
klingt irgendwie alles...
...hab grad mal gelesen was ich so in letzter Zeit...
bettypage - 27. Jan, 17:16
Tag X steht vor der Tür...
Was ein Tag mal wieder. Eigentlich hatte ich mir echt...
bettypage - 24. Jan, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4845 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


brauche Hilfe
Das bin ich
was mich so beschäftigt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren